Unternehmens­geschichte

1997
  • Die Geburtsstunde durch Herrn Bendel

Vor mehr als zwei Jahrzehnten, im Jahr 1997, legte Herr Bendel in Karlsruhe den Grundstein für das Unternehmen. Sein Traum von exzellenter Fahrzeugreparatur und -pflege nahm hier seinen Anfang und das Unternehmen wurde mit dem klaren Ziel gegründet hochwertige Dienstleistungen für Fahrzeuge aller Marken anzubieten.

2003
  • Eine Neue Ära unter Herrn Alexander Wilhelm

Der Wendepunkt im Jahr 2003 brachte Herrn Alexander Wilhelm in die Rolle des Geschäftsleiters. Bereits seit den Anfängen im Unternehmen tätig und mit einem Meisterabschluss in der Tasche, übernahm er die Führung und prägte die Geschicke des Unternehmens mit frischem Elan.

2010
  • Verstärkung und Synergie mit Herrn Jürgen Wander

2010 erweiterte sich das Führungsteam mit Herrn Jürgen Wander, der nach erfolgreicher Meisterprüfung in die Geschäftsleitung aufstieg. Die Zusammenarbeit von Herrn Wilhelm und Herrn Wander stellte eine perfekte Synergie dar, die das Unternehmen zu neuen Höhen führte.

2020
  • Ein Neues Kapitel mit Herrn Sebold

Das Jahr 2020 markierte einen weiteren Meilenstein, als Herr Sebold dem Unternehmen beitrat. Sein Eintritt brachte nicht nur eine erweiterte Führungsebene, sondern auch eine frische Perspektive und Expertise mit sich.

Diese reichhaltige Chronik zeigt, wie das Unternehmen im Laufe der Jahre gewachsen ist, sich weiterentwickelt hat und dabei stets den Fokus auf Qualität und Innovation behalten hat. Jeder Abschnitt dieser Geschichte spiegelt den unaufhaltsamen Fortschritt und die Verpflichtung zum Erfolg wider.